top of page

Houzete 2021

Am 24./25.9.2021 hat wieder unsere traditionelle "Houzete" im Hülli stattgefunden. Nachdem uns Fritz Hofmann vom Vorder Blapbach 3 Ster Buchen- und Tannenspälte geliefert hatte, wurde bereits am Vorabend fleissig gesägt und gespalten. Nachdem beim letzten Schnitt noch die Kettensäge den Geist aufgegeben hatte, musste am Samstag morgen früh beim Coop Bau & Hobby noch kurzfristig ein Ersatz organisiert werden. Pünktlich um 9:30 konnten wir dann nach Kaffee und Gipfeli die eigentliche Arbeit beginnen, getreu nach Motto...


"Wer will gutes Feuer halten, muss zuerst das grobe Holz zerspalten".


An dieser Stelle nochmals ein grosses Merci an Ruedi, Lisi und Joanna Gasser, Madeleine Streit, Peter Aeschbacher sowie Eusi uns Pöili Aebersold für die super Arbeit. Auch wenn es teilweise sehr anstrengend war, ist der soziale Kontakt und das gemütliche Beisammensein bestimmt nicht zu kurz gekommen.




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page